Einsätze

 

Wir haben innerhalb von ein paar Tagen 3 Kindertage gemacht.

Kindertag der von der Stadt Imbituva organisiert wurde:

Ich habe beim Aufbauen mitgeholfen und die Mädels haben die Kinder bemalt. Ansonsten gab es nur noch eine Band und Kuchen. Der Kuchen hier ist echt der Hammer.

IMG_0145IMG_0269IMG_0194

IMG_0207IMG_0242IMG_0226

 


Kindertag in der Kindertagesstätte:

Einen anderen Kindertag hatten wir hier auf der Station. Den hat eine Gruppe von Amerikanern geplant die zu einem drei Wöchigen Einsatz in Brasilien waren. Wenn man den Kindern ein Trampolin hinstellt dann sind die den ganzen Tag glücklich.

IMG_0958IMG_0966IMG_0975

 


Kindertag im Stadtteil Villa Nova:

Das ist ein Stadtteil in dem jeden Montagabend einen Kinderstunde gemacht wird. Wir haben mit den Kindern Spiele gespielt und ihnen von Jesus erzählt.

IMG_0627IMG_0628IMG_0633

IMG_0645IMG_0736IMG_0867