Vorbereitung in Deutschland

IMG_0937Ein Monat unter Gottes Wort!

 

 

 

 

DSCN0293Das Hauptgebäude des BSB und TAM

Ich war den ganzen August über zur Vorbereitung auf dem Gelände des Bibelseminar Bonns und der Missionsgesellschaft To All Nations. Wir waren dort insgesamt 10 Teilnehmer und 15 Mitarbeiter. Wir haben uns sehr viel mit dem Wort Gottes beschäftigt und haben etwas über Brasilien erfahren und ein bisschen die Sprache gelernt (Brasilianischen Portugiesisch).

DSCN0062Übernachtung im Freien während einer 2 Tages Wandertour –>

Wir hatten jeden Tag Unterricht mit verschiedenen Themen die wir leider nur kurz anschneiden konnten. Mann kann es mit einer Art kurz Bibelschule vergleichen.

IMG_1010

Das Highlight für mich in dem Monat waren die Treffen in den klein Gruppen. Wir haben uns zwei mal in der Woche abends getroffen und uns intensiv über Gottes Wort ausgetauscht. Die Zeit war sehr intensiv und hat mich näher zu Jesus gebracht.

<– Meine kleine Gruppe